Montag, 21. Dezember 2009

Es weihnachtet sehr...

moin moin,

selbst in litauen feiern die ,,menschen" weihnachten :-) habe mir die tage alexander von eich videos reingezogen und muss sagen, dass ich christian ulmen verehre. deswegen auch ,,menschen".
also hier ist es soooo megga kalt -20°C ist normal. eine schoene Beschehrung. ich dachte so an plus 20°C. schließlich bin ich im nordosten europas. komisch komisch. war geraed bei cili pica pizza essen. andrea der fette zwerg hat sich einfach mal die größte pizza reingezogen. unglaublich wie man soviel fressen kann. man weiß es einfach nciht.
habe seit gestern besuch von dominique (dem schweizer bei dem ich in stockholm gecouchsurfed habe). gabriele ist uebrigens abgehauen und kommt nicht mehr wieder. hier ist gerade groß goodbye sagen angesagt. jedenfalls hatten wir ein schluessel fuer sein zimmer. vid wollte den raum zum bumsen benutzen ich zum stuhlgehen! habe dann dominique da pennen lassen, der bei einer kontrolle des raumes diurch den housekeeper erstmal rausgeflogen ist aus dem dorm und sioch nun ein zimmer hostel suchen musste. gestern war ich dann mal gleich mit ihm saufen. im pogo. der typ ist allerdings schnapslakoholiker und wir haben uns durch die schnapskarte gesoffen. man waren wir am ende voll. das geht auf keine kuhhaut. der hat sich nach der bar 43 mal auf maul gelegt. ich wohl null mal. keine schmerzen am morgen. hab den dann im nebenzimmer abgelegt und gehoert wie er sich bestimmt 15 minuten lang im zimmer auf die fresse gelegt hat. haha. wat is sonst noch so passiert. examenszeit in litauen zum beispiel. ich habe bisher 12 meiner 30 credits bekommen, die ich brauche. basic lithuanian 9 von 10 punkten. ich und armin haben als einzige nicht 10 punkte bekommen. böse zungen behaupten, das liege daran, dass wir sturzbesoffen zur prüfung gekommen sind und nach dem lied, was wir mit alejandro und pischa gesungen haben, nicht mal 3 wörter daraus rezitieren konnten. wat solls. in history of state and law of lithuanian ganze 6 von 10. das liegt daran, dass der lehrer uns angeboten hat ohne examen 6 punkte zu bekommen. ich habe dankend angenommen. morgen habe ich eine schriftliche klausur in International protection of human rights. hab da schon ca. 4,5 - 4,7 punkte gesammelt. also werden 1,5 punkte reichen. das sollte zu schaffen sein. muss morgen mal wieder irgendwen fragen, was man so machen muss dafür. hab bis 18.00uhr zeit dafuer. (vid pennt bei seiner freudin heute nacht. ich rauche gleich mal im raum. lange nicht mehr gemacht. ist auch scheiße kalt danach im raum.) so dann habe ich also 18/30 punkten. ein weiteres examen habe ich am 7.1.10 (sieht komisch aus 2010 abzukuerzen, oder?). Introduction to European Union. da habe ich schon ein paper (european council; danke gerit fuer die uebersetzung in richtiges englisch) gemacht und eine präsentation (empty chair crisis) gehalten. zweiteres hat anna ins englische transferiert (ääääääääääääh). ich muss das paper noch verteidigen (sachte er). naja muss ihc den wikiartikel halt nochmal lesen. und dann fragt er mich noch sachen ueber EU oder schriftl. weiß ich net genau. naja. das wird das schwierigste. dann habe ich noch eine prüfung in mediation in conflict situations. alle haben die punkte bekommen außer meiner wenigkeit. die lehrerin meinte die teilnahme an nur 4 vorlesungen sei nicht befriedigend fuer sie. spießerin. naja, dann mach ich also noch ein oral exam und bin durch. ich bin der minimalist! geilen typp, den ich bin.
wie in der ueberschrift schon angedeutet weihnachtet es sehr. ich werde den heiligen abend nicht so verbringen wie man es mir nahegelegt hat (der nahelegende fängt mit R an). ich zitiere ihn. fuck kein zitat. also sinngemäß: ,,ich stelle mir weihnachten alleine in litauen ganz romatisch vor. erst gutes essen, dann ne flasche vodka in deinem raum, dann flennen, weil du so alleine bist und dann ins bordell!" :-) nee so wirds nicht gemacht. ich habe mich dazu entschlossen mit zwei anderen deutschen und 7 itakern zu feiern. wir haben, gegen meinen willen (ich habe mich aber null gekuemmert, also muss ich die fresse halten), ein haus gemietet irgendwo in diesem land. dort kochen sich die itaker dumm und dämlich und dann fressen wir und saufen wein. kann ganz nett werden. vllt. vllt aber auch scheiße. man weiß es nciht. danach fahren wir am 25.12. nach nida. irgendein verschlafenes scheißkaff, das total schoen sein soll! ich breche :-)
dann kommen am 28.12. robärbel und dschenis. heute eine super nachricht. löffi der alte hund will auch kommen. entscheidet sich aber erst morgen. das waere supergeil. am 1.1.10 wird felix der lump seinen arsch auch hier her bewegen. das wird bestimmt sehr geil alles. fehlt also nicht mehr viel, dass es perfekt wird. also lüppt die huette schon. silvester noch keinen plan. die wollen wieder irgendeinen scheiß mieten. ohne mich. mieten ist scheiße. das beste silvester war ungepalnt. ich korrigiere: die besten silvester! löffi und ich in BHV und andy und ich in Kölle. die party bei petersens war auch ziemlich geil! wiederspricht aber meiner these. deswegen sei diese fete (mag das wort sehr gerne) auch nur am rande erwähnt.
twilight: manche haben es vielleicht schon von mir erzählt bekommen. ich liebe twilight. bella swan (leck mich im arsch, die hot). geiler film. muss unbedingt new moon sehen. werde aber warten bis ich wieder in BN bin. hab schon ein date fuer diesen film.
wie oben bereits erwähnt ist goodbyetime (ich als kosmopolit kann mir anglizismen einfahc leisten, ihr engstirnigen käcktypen). ich zaehle auf. gabriele, pischa, dori, andrew, david (spain), alejandro, andres und ein paar andere (vllt erwähnenswert, vllt nicht) sind schon weg. keine traene bei mir, aber andere haben guti geflennt. es sind noch einige leute weg aber uninteressant weil die nochmal wiederkommen. also kein ding. schlimm wirds dann mitte januar, dann wird nämlich wieder nciht geflennt. am meisten traurig auf der welt machen mich tote katzenbabys. aber das ist wiederum eine andere story die nicht in einen seriösen reisebericht gehört. was bleibt mir noch zu sagen. st.petersburg und stockholm habe ich erwähnt in meiner letzten kolumne (wat? kolumne???). bayern hat die scheiße ja noch mal geil gerockt in der letzten 3 wochen. von KLONI zu GOLIC. mal sehen wie ribery und robben zusammengesetzt werden von der bildzeitung. ich tippe auf robbery. wie auch immer. vllt werde ihc gleich noch ein paar fotos onlinen. hihihihihihi. ach ja. ich war in Bonn. 6 tage. war megga geil. o bonna du weise du traut... ne dat is vorbei :-) kack hausführung :-)

also zulu sacht over.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen