Sonntag, 6. Dezember 2009

moin

moin leude,

war ne lange zeit abwesend, aber nun isser wieder da. hatte verschiedene gruende. zum einen H1N1 zum anderen wurde ich gekidnapt. konntet ihr vielleicht in den medien verfolgen. fuer acht euro fuufzig und ein warmes mittagessen bin ich wieder frei gekommen. die unteren neuen fotos stammen aus petersburg die dadrüber aus stockholm. ich kleister hier nun mal alles mit fotos zu, als entschädigung fuer mein langes fernbleiben. sorry runge, dass ich dir deine nächte im hotel zerstört habe! mach ich net wieder. max, glückwunsch zum examen. gerit, glückwunsch, dass du doch nciht in den knast musst... du weißt schon, die yalesache!!!
naja, wie auch immer heute ist nikolaus. nix bekommen, außer einem schäbbigen schokoriegel von vid, den ich net mal mag. nächste woche tausend präsentationen!!! ich habe natuerlich noch net begonnen!

also bis denn dann.

zulu macht over!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen