Mittwoch, 26. August 2009


Das ist Schakazulu nach einer durchzechten Nacht vor seinem Wohnheim. ca. 17.ooUhr!
Sitze gerade kaffeetrinkend bei Christoph und surfe im Internet. Waren heute beim Chinamann essen. ,,Spicy flavour Chic" hieß mein fressen und es war gut. danach hatte ich stuhlgang. habe es geschafft noch nicht einmal im wohnheim zu scheißen. werde darüber weiterberichten. den letzten satz habe ich vor 7 minuten geschrieben. war eben eine rauchen. und jetzt müsste ich eigentlich aufn pott. mal sehen. heute scheint nicht gesoffen zu werden. sind alle ultra im arsch. mein rumänenkumpel hat heute nacht im duschraum geschlafen. sein zimmerkollege kuba from poland hat geschlafen und ist nicht aufgewacht als er geklopft hat. der ist richtig im arsch :-) der rumäne heißt adi und wir nennen ihn ges. (intermezzo: Christoph hat ihn gefragt:,,What´s your name?" Adi:,,Guess!" wir dachten er heißt ges oder so. dann haben wir ultragelacht. nun heißt er ges. sehr lustiger typ.

haben gestern bis ewig getagt. nach club ins zimmer 718. bier und schnaps gabs. dann noch zimmer 1017 bei pischa. wieder bier. hab erfahren, dass wir erst um 7 im bett waren. das erklärt mein Nichtaufstehen. Pischa ist aufgestanden. Was ein Typ. hat erstmal siesta gemacht nach der stadttour. hab seit gestern auch handy. nun trinke ich doch erstmal ein bier mit den deutschen jungs. pischa trinkt auch mit.
so zulu macht over!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen