Sonntag, 30. August 2009

Trip tp Druskininkai

moin moin,

so, am freitag sind wir nach Druskininkai gefahren. so´ne art kurort 100min von vilnius entfernt. gar nicht mal so hässlich da. wir haben dort auch übernachtet. es gab 1er 2 er 3er 4er zimmer. wir hatten ein 4er (also 2 x 2er-zimmer) das war okay. es waren luxuszimmer! seit einer woche habe ich meine luxusansprüche runtergeschraubt. das zimmer im studenthouse ist und bleibt ein großer haufen shit. naja, wir also dort hingefahren. kamen mittags an und sind erstmal was essen. pizza salami. okay (aber ich habe inzwischen ziemlich alles runtergeschraubt, auch die beurteilung von essen). wir waren zu sechst unterwegs. pischa, christoph, armin, davide, adi und ich. wie gesagt, da irgnedwo gegessen. tourifalle. wir tappen jedes mal in die beschissensten lokale. war aber sehr lustig, da zu essen. da waren zwei litauer, die waren so rotzenvoll!!! man glaubt es nicht. die sind dann erstmal eingepennt auf ihrem platz. hab die jungs gleich erstmal gefilmt :-) riesendeppen. naja, dann noch einen late machiato gesoffen und weiter über die leute gelacht. zur unterkunft zurück. kurze hose an, weil so warm. wir gehen zu so´nem see mit strand. dort ist es wirklich sehr nett. die anderen gehen schwimmen ich schlafe und lese liegend. sehr gut. wir sind da son bißchen dann müssen wir zurück zum ,,hotel". 6 ist treffen. was machen wir ab 6? warten.... waiting..... ständig müssen wir warten. dann können wir in so einen saal gehen. dort warten wir. Ieva (die Chefkoordinatorin sagt ein paar worte. dann essen. ich nciht, weil kein hunger und ich denke, dass das essen shit ist. ich habe recht. der däne anders(sein name) sitzt links neben mir und sagt:,,it´s dry" oder so ähnlich ich verstehe:,,You can try!" und greife mit meinen fingern auf seinen teller und nehme mir fleisch. er guckt wie so´n bus. ich tu so als merk ich das nicht und rede mit meinem nebenmann.
naja, dann gehen die präsentationen der länder los. wir sind als drittletzte dran. man sagte uns wir sollten nicht so´ne steife scheiße machen (also nicht. hallo, wir presentieren deutschland. einwohner, kanzler, etc.) wir machen ein quiz. es ist nicht lustig. aber zum glück kann ein einfaches ,,scheiße" die leute zum lachen bringen. es zeiht sich in die länge. zwischendurch tanze ich mit dem mädel aus österreich einen walzer (=typisch ösimäßig, ne?). dann ist es endlich vorbei. die leute von dem ,,hotel" denken bestimmt:,,so viel junge leute. heute machen wir das geschäft unseres lebens!" am arsch, wir sind voll asi und saufen unser dosenbier, aber umgefüllt in gläser, um kein aufsehen zu machen. danach rauche ich draußen eine 8rauchverbot, wie überall. irgendein kack mentor sagt, dass wir in einen anderen raum gehen. mach ich dann auch. da hängen paar leute rum. ich bringe zwei mädels walzer bei. nach einiger zeit (eine 3/4 stunde oder so) denk ich so, wo sind die ganzen anderen leute. ich geh zurück in den saal. da ist fette party mit karaoke. alle voll. ich auch, aber hing in dem anderen raum rum. shit. dann ist eigentlich over. der dj will aufhören und kommt zu mir (denkt wohl dass ich irgendwas zu sagen hätte oder weil ich einen hut aufhabe. mir egal)[EINSCHUB: ich tanze den walzer mit dem ösimädel mit mütze. so. danach sagen irgendwelche leute zu mir(so´n bißchen scherzhaft), dass das ja wohl mal gar nciht ging. ich so was? naja, mir egal. dann überleg ich und werde doch noch mal sauer. DENN, die fressen wie die schweine! arm auf dem tisch, kopf halb im essen.diese wixa] der dj sagt für hundert litas macht er noch eine bis 1 1/2 stunden . da sind fast 100leute. ich so mütze ab 10litas in die mütze. meine leute haun auch was rein. am ende fehlen sogar noch ein paar litas, die dann pischa übernimmt. kann das richtig sein? ich so nein. ich hasse saturn. geiz ist nämlich scheiße! so dann geht karaoke weiter. ich singe einmal hotel california. dann ist wirklich over. rumhängen ist angesagt und bier (ist leider nicht mehr viel da) und kippen. das geht dann noch bis fünf oder so und dann ins bett. dann schlafen. wir müssen am nächsten tag um 11.30 aufstehen. duschen dann zum treffpunkt. dort warten! wir haben die möglichkeit in den aquapark zu gehen oder in einen adventurepark. am vortag hatte ich vor dass ich weder das eine noch das andere mache. ich wollte wieder zum ,,strand". dann realität: es pisst. fuck. ich bin dann doch ein herdentier und gehe in den aquapark. vorher warten. dann gehen wor rein. ich hab eigentlich keine lust. wir rutschen viel. spielen basketball im wasser und essen (das essen ist mal wieder shit). wir lachen uns tot über die mentorin, die die führung übernommen hat. die trägt so einen einteiler mit leopardenmuster. ich konnte nicht mehr. großartig. pischa verletzt sich den fuß. eine ganz kleine wunde. aber er humpelt. alle lachen. gerade mal angeguckt (megablau, schwarz und gelb der fuß :-)) hat doch nicht simuliert:-) nach dem baden bier. dann zum bus. fast alle schlafen. ich versuche einem typen zu erklären, dass die usa al-quaida nicht gegründet hat. naja. wat solls. wir also wieder zu hause angekommen. gehen zum chinamann. esse wieder spicy flavour chic. wieder gut. wir lachen ständig über die preise hier. das ist so ultragünstig hier. hab mir badelatschen für 9 litas gekauft (2,62euro) dann wieder zum wohnheim. kann den englischen namen nicht aussprechen :-) dann bier. dann bißchen labern. natürlich wieder bis 5.00uhr morgens. dann schlafen und dass richtig! 10stunden bis 15.15!!!!! ich freu mich. man man man. heute aufgestanden wie gesagt um 15.15 und zum ikimarkt gegangen und eingekauft. brot und käse. in zwei minuten treffen wir uns eigentlich bei christoph zum abendessen. nachem einkaufen waren wir basketball spielen. litauer sind so verflucht gut in diesem spiel. verloren gegen die. dann angefangen diesen post zu schreiben. und gleich essen gehen. danach wein trinken (bier ist heute nicht gut). morgen kann man in ganz litauen keinen alkohol kaufen. weil erster schultag. versteh ich nicht. und sonntags haben alle läden auf. zumindest die einkaufsläden. nachher noch in den club. immer noch nciht geschissen im wohnheim!

Zulu over!

Zulu sagt over!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen