Donnerstag, 27. August 2009

Trakai

moin moin,

so heute morgen um 9.20 aufgestanden. zähne geputzt, geduscht usw. dann war treffen um 10.00. die haben uns aber mega abverarscht. die wussten nämlich, dass nicht alle pünktlich sein würden. der bus fuhr erst um 11.15 glaub ich. naja egal.
kleiner rückblick: gestern bei christoph im zimmer bier getrunken. dann kamen noch drei mentoren vorbei. die haben irgendeine scheiße getrunken. egal. portugiesisches radio gehört mit drei portugiesen und pischa. sporting vs. fiorentina. nix verstanden. auch mega egal. dann auf den balkon in meiner etage und noch ein zwei bier getrunken. lerne auch gerade ausländisch. kann ziemlich gut auf spanisch fluchen, und slowenisch. portugisisch wird auch besser.
ich glaube ihc werde mein kackembargo gleich aufgeben. vielleicht bleibe ich aber stark naja.

okay heute waren wir in trakai. ein kaff in der nähe von vilnius. da war ne festung, wo wir ne führung hatten. haben aber beschlossen, dass die führerin lügt. nach jedem raum habe ich dann die wahrheit erzählt. pischa dreht ne doku über mich. EINSCHUB: wir trinken hier oldschool dosenbier. Gösser austrian finest. slogan: gut besser Gösser! Einschub vorbei.
danach haben wir typisch litauisch gegessen. ne suppe (gelbes warmes wasser, shit meiner meinung nach) und gebäck mit fleisch drin. guter stoff! es gibt übrigens 4 deutsche mädels hier. 2 kennengelernt. magdeburg und sachsen (wo kein plan). typische ost-west gespräche fanden statt. hab die heerleintour mit denen durchgezogen (habt ihr auch bananen gehabt? habt ihr auch plastiktüten gehabt? habt ihr auch...?) ich denke die haten mich:-) der däne (anders heißt er) sagte zu mir: i like you! ich so im kopf: wat will der denn? naja hab nichts erwiedert und bin weggegangen. komich komich. naja wat solls.
gleich müssen wir uns mit den deutschen mädels treffen und ne präsentation über unser land halten (morgen müssen wir die halten). mega kein bock drauf :-( fahren morgen bis samstag irgendwohin. nachher bier und dann in club in die city.
der rumäne ist glaub ich das endgegnerbrain. der scheint alles zu wissen. guter mann.
so ich mach mal wieder over.
achso. ich habe noch nie soviel geraucht, wie heute!

schaka macht endgültig over!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen