Montag, 31. August 2009

Sightseeing

Moin moin,

gestern also in den prospecta (?)club gefahren. erst sind wir in ne andere bar gegangen haben da bier getrunken. ach ja, vorher abendessen. haben erstmals zu hause gegessen. Baguette, käse, salami, zwiebeln und vergleichbares gekauft. sandwiches gemacht. waren gut. dabei wein getrunken. dann in die city erst in diese bar. da hat mich ein litauer voll verarscht (okay ich war voll und mir wars einfach egal). ich hab so mit dem geredet.über deutschland, eu und fußball. er sagt so, dass er mit mir zum fußball gehen will. ich so cool. er erzählt dass sein handy im arsch ist und er seine freunde nciht finden kann. die sind angeblich irgendwo in der stadt unterwegs. dann fragt er mich ob ich ihm 3,50Lt geben kann. will er mir wiedergeben. ich denk nicht nach und gebe sie ihm. dann wird mir klar, dass ich die nie wiedersehe. aber scheiß drauf. 1 euro. ich lach mich tot! naja dann in den club. ich bin total voll. trinke bier und tequila mit davide aus spanien (es gibt einen weiteren davide, italy). wir glühen und machen uns voll. dann tanze ich sogar. knoten mit irgendwem. ich weiß es nicht mehr! naja, um 3 oder halb 4 fahre ich einfahc nach hause. gott weiß wieso. ich wache auf und vid sagt zu mir, dass ich mich schnell fertig machen muss, weil gleich ein picknick stattfindet. ich lasse mir aber ultrazeit um erstmal richtig klarzukommen. kein mensch weiß von dem picknick. das ist immer so hier. i do not know anything!!!!!! unten ist treffpunkt. ich komme unten an. erstmal warten. bin ihc gewöhnt. ist okay. dann merken wir dass man selbst sein essen hätte mitbringen müssen. ich so: scheiß auf picknick. let´s go to the city. das machen wir auch. fahren in die stadt. essen in einem deutschen lokal. schnitzel bratkartoffeln rotkohl. geilo. dazu ein dunkles erdinger. ist aber normales dunkelbier. ich fühle mich verarscht. aber essen geil. daher egal. danach foto mit dem koch. habe heute die erdrutschniederlagen der cdu gesehen. man man man, da bin ich einmal nicht da und schon geht alles den bach runter. danach sightseeing. die stadt ist ganz schön geil. (hab mir gerade einen aschenbecher gebaut. wasser in plastikbecher. das wasser ist gelblich: fuck! hab nämlich gerade erlaubnis bekommen von vid im zimmer zu rauchen. guter mann). wie gesagt stadt ist echt nicht schlecht. wir gehen zum wahrzeichen von vilnius. ein turm. 5litas weil ich kein studentenausweis habe. egal. die alte da ist ultra humorlos. wir gehen hoch treffen ein ehepaar aus paderborn. reden mit den dann fotos usw. (die gruppe zählt 8 leute: pischa, christoph, armin, elli und vroni(ausm osten), gabriele (männl. itaker) und davide (ital.)) danach kaffee bzw. cappucino. ich rede mit gabriele über tennis. er ist genauso ein großer tennisfan wie ich und tommy!!! guter mann, beide. er erinnert sich an ein match zwischen sanguinetti srchepan. der hammer.wir werden us open zusammen gucken. dann reden wir über fußball. er weiß ganz gut bescheid. ist juvefan. lliebt del piero wie ich. ich mag ihn sehr. reden ewig über del piero. für alle die es nicht wissen. ich liebe del piero, sehr. und tommy haas. so sehr schöne stadt. schönes wetter. ich trage meinen pullover nun like spanish guys. ich werde fotos davon veröffentlichen. wie priewe und wendel! naja, dann fahren wir zurück zum wohnheim. vorher hatte ich noch einen schiss im café. war gut. kackembargos stärken die persönlichkeit glaub ich. ich habe nichts zu essen hier. macht aber nix. denn ich habe bier. morgen ist so´n concert. ich lach mich tot (16Lt.). das wars dann auch schon, wenn ich nichts vergessen habe. pischa und ich haben übrigens festgestellt dass wir brüder sind. siamesisch sogar. wir wurden am arsch zusammen geboren. er ist definitiv der lustigste mensch auf der ganzen welt. (hab ihc erwähnt, dass wir gestern von litauern im basketnball abgezogen worden sind? die sind so basketball verrückt.) morgen kauf ich mir neue chucks. weniger als 30€ und fußballschuhe. weil wir wollen spielen fußball.
ich sach over!

Schaka over!

1 Kommentar:

  1. Your report is very interesting indeed.
    I invite You to visit htto://www.pillandia.blogspot.com , a great collection of large views of political borders, from all the world.
    Helping text in 32 languages.
    Best wishes from Italy!

    AntwortenLöschen