Sonntag, 25. Oktober 2009








also von oben: das erste foto hat ueberhaupt keine verbindung zur rigafahrt. es wurde im prospektopub am 8.oktober aufgenommen, als andrea alias pulo klubas und zulu mit alessandro und carlo in dem besagten etablisment waren. was der fotograph uns mit diesem schnappschuss sagen möchte, ist mir allerdings schleierhaft.

2. foto. zulu und die bremer stadtmusikanten (apropos br. stadtmusikanten: wer erinnert sich noch an die story??? niemand. habs mir erzählen lassen und in wiki drüber gelesen. die haben übrigens nie bremen erreicht!)

3. foto. nina und ich in der skybar.

4. foto (aufgenommen von anna): maria, nina, andrea und ich. 4 minuten zuvor habe ich den fine bezahlt. 60 lats.

5. foto: annas riesencocktail und nina!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen