Samstag, 24. Oktober 2009

Nina ist da

moin moin,

zunächst muss ich mal sagen, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin, zu posten.
gucke gerade bayern gegen frankfurt. derzeit bin ich sehr enttäuscht von meinem club.
naja gestern wieder von einem kurztrip aus riga zurückgekehrt. nina,andrea, anna und maria (eine rumänische freundin von anna) hatten riga noch nciht gesehen. deshalb und weil ich so mega auf riga stehe sind wir dann vonn do bis fr nochmal hingefahren. ich bin gefahren und habe ca. 18 liter red bull gesoffen. ich liebe das zeug. genauso doll liebe ich die painkiller, die mir andrea gibt. jetzt will er sie mir aber nicht mehr geben,weil er mir eine sucht unterstellt. naja egal. die fahrt war ganz lustig, aber 17km vor riga erwischen mich dann die bullen in einer geschlossenen ortschaft mit 92km/h. das war dann nicht mehr ganz so schön. diese schweine. da war nur pampa. niemand konnte ahnen, dass da eine ort sein soll. naja, what ever. 60 lats. 95euro. musste ich dann erstmla am freitag löhnen gehen. wir so gegen halb zehn in riga angekommen. maria hat sich ein eigenes hotel genommen, weil sie ein richtiges badezimmer haben wollte. wir sind wieder in ein hostel gegangen. war besser und billiger und komfortabler als das, wo wir drei wochen zuvor gewohnt haben. es war da, wo wir letztes mal die autos geparkt haben. interessant popant. so auf dem weg nach riga haben wir uns vodka gekauft, um das vorsaufen billiger zu gestalten. ja ich saufe wieder vor!!! seit ich in erasmus bin bin ich wieder jünger. hier macht man nämlich einen schritt in seiner entwickliung zurück. wir alle sind wie englisch sprechende kinder. so ist das halt. wir sind erstmal was essen gegangen. zu friday´s. burger essen. die sind echt unglaublich lecker. bedienung auch gut. anna und nina haben sich erstmal fette cocktails reingezogen. andrea und ich bier. sehr lecker. der burger. bier auch okay. ich trink nicht mehr soviel bier in litauen. ich saufe nun vodka wie ein rindvieh. teilweise mischen wir den sogar nicht mehr. shots. wir hacken uns die dinger rein wie wasser. dann sind wir ultravoll! das ist eine ganz andere dimension des vollseins. und schön ist es auch. aber ich glaube dass meine augen schon unter dem vodkagesaufe gelitten haben. bin nämlich blind. das ist schade aber nicht zu ändern. so nach essen ins hotel zu maria gegangen und vorgesoffen. dann in den essential club. zwei mädels von unserer erasmusgruppe waren auch in riga. das wussten wir so halb. das sind die sogenannten partygirls. immer voll und immer party. ich mag die. sind aber sehr umstritten in der gemeinschaft. naja wie auch immer. ich sag zu den anderen,: wenn wir heute abend in essential club gehen und die beiden partygirls sind nicht da, dann sind die auch net in riga. natürlich sehen wir sie als wir in den club kommen. mitten auf der tanzfläche tnazen sie. ich freu mihc. bin auch vbetrunken aber nur ein bisschen. werde nicht mehr total voll an diesem abend, aber das war auch net geplant. schließlich haben wir nur einen tag zeit die stadt anzugucken. wir sind da noch so´n bisschne dann gehen wir irgendwann nach hause hin. wa? nächsten tag stehen wir ca. um 12 auf. fahren dann maria abholen und parken auto. dann gehen wir was essen. was weiß ich jetzt nicht mehr. crepes oder kartoffelpuffer oder so. und kaffee. dann begoinnt die stadtführung. wir gukcne uns riga an. ich kenn dat ja schon und uebernehme die rolle des führers. alle moegen die stadt ganz besonders, ach ja andrea gab mir painkiller nach dem essen. der tag ist nicht so schlecht danach weil schmerzen weg sind. hab uebelste rachenschmerzen in diesem land. naja. wir laufen ein paar std rum machen fotos usw. dann gehen wir zur skybar um die aussicht zu genießen. dann zum auto wir wollen ans meer. es ist schon dunkel und spät und iuch fahre einfach drauf los. wir landen in der nähe des meers aber dat is noch ein kleines stueck. man kann nämlich da, wo ich hingefahren bin nicht mit dem auto ans meer. da hat es nach scheiße gestunken und die leute waren gruselig und besoffen und irgendwie war es shcon sehr trostlos. fragen zwei frauen nachem weg. die eine beugt sich ins auto um mir irgendwas auf der karte mit ihren schmutzigen händen zu zeigen. ich höre von hinten ständig: taisen taisen!!! gebrüllt. ich denke dass ist anna. wat meint die bloß. die lage droht zu eskalieren als ich der frau ein messer in die hand ramme! stop! ich glaube das ist nicht wirklich passiert. jedenfalls ist es nicht anna die taisen taisen schreit sondern die fette 60jährige besoffene lettin. (später erfährt zulu, dass taisen ,,gerade aus" bedeutet). wir fahren also wieder weg und versuchen nach vilnius zu fahren. alles gar nicht so einfach weil keine schilder mit städtenamen zu finden sind. fragen die leute, aber die sind ja bekanntlich nciht so schlau in lettland. naja, wir finden dann irgendwann den richtigen weg nach ,,hause". ich zieh mir wieder 77liter redbull rein und rauche wie ein schlot. kaufe eine bruce springsteen cd. weiß jemand der leserschaft, dass das lied ,,because the night" vom boss geschrieben wurde??? und das er das auch singt und dass die version ultra ist??? anhören. das ist ein befehl, obergefreiter schnurrbart!!!!! @FF: wir muessen mal wieder steiner gucken. (@max: liest FF ueberhaupt meinen blog????) naja wie auch immer. dann wird auf dem highway der sprit eng. ich weiuß dass wir eine tankstelle finden. die mädels sind sihc da nicht so sicher. klappt alles wunderbar! dann kommen wir heim und gehen nochmal in die stadt. weil anna fährt und wir saufen können, können nämlich den wagen auch am morgen wegbringen. so wirds gemacht,

so was ist denn noch so passiert: ach ja, tischtennis. ich glaube ihc habe erwähnt, dass wir ein tischtennisturnier organisiert haben. zwei gruppen. eine gruppe 6 spieler eine gruppe 5 spieler. ich bin in der kleineren gruppe. verliere zwar ein spiel mit 2 zu 1 sätzen gegen den italiener gabriele, werde aber gruppenerster, da der auch ein spiel verliert und noch einen weiteren satz abgibt. ich also erster mit 7 zu 2 punkten. er 2. mit 7 zu 3 punkten. 4 von 5 bzw. 4 von 6 kommen weiter, die viertelfinals: Ich gegen Geoffrey (franzose, der lieber deutsch sein will, aber sehr komisch ist manchmal) verliere den ersten satz wegen arroganz, edik (netherlands) gegen pischa. edik gewinnt. gabriele spielt gegen christoph (?) weiß ich gar nicht. naja jedenfalls gewinnt er. kuba aus polen gewinnt sein 1/4finale auch. das heißt folgende 1/2finals. edik gegen zulu, gabriele gegen kuba. kuba ist der topfavorit des turniers. ich weiß aber das ich alle schlagen kann. nur wenige haben mich auf der rechnung. alle meinen kuba ist der beste. naja, kuba verliert sein halbfinale gegen gabriele. der ist nämlich stark. ich gegen edik. ich spiele 1/4 und 1/2 hintereinander. verliere, nachdem ich schon gegen geoffrey den ersten satz verloren habe, auch den ersten gegen edik. der ist nämliich gut. aber ich bleibe besonnen und konzentriere mich und schlage ihn dann im 2. satz. mein vorteil als deutscher: ich bin eine turniermannschaft. im dritten sieht der holländer keine sonne gegen mich. ich bin endgültig im turnier angekommen. gabriele und ich einigen uns auf sonntag abend finale. erst spiel um platz 3. (kuba gewinnt gegen edik 2 zu1.) edik koennte viel besser sein, wenn er mehr offensiv spielen würde. der spielt einfach zu defensiv. und ich kann wirklich nciht verstehen, warum ich das gerade geschrieben habe!!! wen interessiert bitte schön der spielstil von edik??? naja wie auch immer. endspiel. es haben sich ein paar leute versammelt. haben da in facebook ein event raus gemacht. sie stimmung ist gut, die meisten sind gegen mich. ich sehe hass in italienishcen und französischen augen. oesterreich/ungarn ist ebenfalls gegen mich. spanien deutschland griechenland und rumänien kann ich wohl als meine supporter ansehen. griechenland und rumänien sind zusammen zwei personen. deutschland allerdings 3 und spanien 2. ach ja holland auhc fuer mihc, aber edik ist ja uahc alleine. erster satz. ich beginne sehr stark und gewinne den ersten satz, das gibt mir sicherheit. ich bin sehr konzentriert und spiele mein allerbestes tischtennis. im 2. mache ihc dann ein paar fehler zu viel und verliere den 2. knapp. dann der entscheidene dritte satz. ich spiele wie von einem anderen stern und habe matchball bei 20:12. dann will ich ein wenig zaubern und lasse ihn nochmal bis 16 rankommen. schließlich verwandel ich den matchball und gewinne!!!! ich wusste es ja vorher, dass der sieg in dieser competition nur ueber mich ging. naja wie auch immer. ich bin mein eigener held. so heute abend mit paar leuten ins deutsche restaurant. schließlich kennt ninchen das ncoh nicht. und das ist endgegnerkueche. werde in zukunft wieder öfter posten. gleich gibts noch ein paar bilder aus zulus privatsammlung.
ach ja, ich habe vor drei std den geräuschvollsten shit meines lebens gehabt. ich konnte nichts dagegegen tun. es war so sehr laut. ich habe mich ein wenig geschämt, denn ich bin sicher, dass die nachbarn das gehört haben.

also vllt werde ich noch was nachreichen aber im moment fällt mir net so viel ein. bin auch noch ein wenig im arsch.,
ach ja, hatte ich erwähnt dass pulo klubas dichemacht hat??? das war ein sehr trauriger abend fuer andrea, vid, burak und mich. pulo forever!

zulu sagt und macht over!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen