Montag, 12. Oktober 2009

Botschafter, Krankheit, Kälte und Suff

moin moin,

6 tage habe ich ncihts gepostet. wollte das eigentlich am wochenende gemacht haben. aber in unserem scheiß wohnheim fiel erstmal das ganze verschissene wochenende das internet aus. das war ein spaß. naja letzte woche war ich ziemlich faul. die uni hat mich nur am dienstag gesehen. das war auch der tag an dem der deutsche botschafter in der uni. er hat so´ne rede gehalten. hat bisschen geschichtsstunde gemacht und so weiter. ich bin da hingegangen und hab mir das angehört. irgendwie finde ich es ja total geil mit botschaftern oder ministerpräsidenten zu verkehren. naja, der erzählt dann irgendwas von bundesländern und föderalismus. dann sagt er sinngemäß. bei uns gibt es nicht nur ein Zentrum/Hauptstadt, sondern gleich 16zentren. zum beispiel dresden, hannover, hamburg oder köln. daraus schloss ich, dass er sich vertan hat. ich also nach dem gerede draußen im flur gewartet mit christoph, um dem typen mal die hand zu schuetteln. er kommt ich sach guten tag. er bleibt stehen, obwohl er gar nicht stehen bleiben will (ich sehs ihm an), muss aber stehen weil da son eddel von der presse ist und fotographieren will. ich hab dem typen die hand geschüttelt und rede bisschen mit ihm. er findet mich nciht lustig und geht nicht drauf ein, dass david hasseloff vater der reunion ist. naja, dann geht er und ich kann einfach nciht anders. ich der naseweiß sage zu ihm sinngemäß: aber die hauptstadt von NRW ist eigentlich düsseldorf. ich weiß was er denkt: meine fresse, dieses dreckige kleine scheißgesicht mit seiner fettfresse! das dachte er. er lacht, sagt, er sei kölner und düsseldorf kenne keiner. dann geht er. christoph und ich rauchen noch eine vor der uni. dann steigt der botschaftsmagga mit seinen botschaftsmonkeys in seinen mercedes und will wegfahren. da sind so boller, die aber vorher runtergelassen werden muessen. der mercedes kann nicht weiterfahren. nun wird es sympathisch. anstatt auszusteigen hupen die wie wild drauf los. that´s the german way. dann fahren sie weg und ich gehe noch zu ner vorlesung. mediation in konfliktsituationen. das ist so ein dreck. dort sprechen wir über pünktlichkeit. unpünklichkeit wird in jedem anderen land toleriert außer in deutschland. die tschechen sind nicht soooooooooo spät. 10 minuten zu spät ist noch okay. das sind die besten. die türken sagen irgendwas von einer stunde. wat solls. naja, dann abends das übliche prospektoparty. schaumparty. meine herren wir sind so ultravoll, dass ich einen filmriss ueber mehrere stunden habe und am nächsten tag bis 5 schlafe.dienstag nachmittag ist das letzte bis freitag dass ich tageslicht sehe. ich bin schwer depressiv und werde krank am mittwoch. schluckbeschwerden.
kurzer einschub. vid ist gerade zum kacken gegangen und musste logischer weise die tür öffnen um hinauszugelangen. dadurch ist hier ein widerlicher gestank von essen reingekommen. irgendwas fischiges, aber ultraekelerregend.
naja, ich war halt krank. bin aber trotzdem weggegangen. weiß aber nciht ob mittowch oder donnerstag. doch weiß ich, mittwoch war ihc nämlich noch nicht so richtig krank, glaub ihc. die ital.freunde von andrea waren da. ultra geiler typ. alessandro. und megga der geile del piero fan. wir sprechen natürlich ueber nix anderes, als ueber unser großes vorbild. CÈ SOLO UN CAPITANO. es gibt nur einen kapitän. sowieso spreche ich ständig ueber del piero. naja, wir also wieder in prospekto, wohin auch sonst und haben ne gute sause gemacht! tags drauf war ich krank! tat alles weh. aber rauchen muss ja, ne. nur gepennt und rumgehangen. dann haben andrea und ich einen controller gekauft um pes2009 auf seinem laptop zu zocken, ulttra. leben hat wieder einen sinn. il capitano ist der geilste spieler in dem spiel. (für mich). und zwei bier haben wir auch gekauft. ich hab nur eins getrunken. war nicht mein tag. freitag mal gar nichts gemacht weil krank. andrea hat do oder fr für mich pasta gemacht. mit lachs. es war ein richtiger genuss. heute bin ich dran pasta für ihn zu machen. ich werde alles geben. es war auch ein genuss ihm beim kochen zuzuschauen. ein italiener beim kochen. gehts besser??? ja, zulu beim kacken!
naja gestern waren wir wieder in der poolbar um dort den zweiten geb innerhalb von 4 tagen dort zu feiern. der laden ist eine poolbar übersetzt pulo klubas, andreas neuer facebookname:-) leider macht pulo klubas am donnerstag für immer zu. scheiß lage und nur ab und zu mal erasmusspastis da zum saufen. ich frag die olle gestern noch, warum macht der laden zu. während ich dies frage merke ich, dass diese frage total beschissen und die olle mich bestimmt ultra abhasst, weil es ihr sehr weh tut, schließen zu muessen. stuoid question. okay. wir uns dann halt obligatorisch besoffen und in prospekto pub gefahren. rueckweg mces. as usual.
okay, heute wieder unialltag eingekehrt. gleich zu iki einkaufen und dann kochen. daumen
drücken.

so ich geh dann mal.

ach ja deutschland qualifiziert. erwähn ich nur, weil die ganzen leute mega angst in deutschland hatten. ich wusste, dass das null problem wird, die zu besiegen. haben das in sonem casino geguckt. viele deutsche und italiener waren wir. null andere nationen. und der ganze laden voller russen. und dann macht der miro die huette einfach mal!

Zulo macht over!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen