Montag, 5. Oktober 2009

... und von riga zu den bullen/ fortsetzung

moin,

also nachem essen sind wir dann hoch gegangen und die anderen haben irgendein drecksspiel gespielt. ich war einfach nur voll. da hatte ich genug mit zu tun. naja, dann als ich wieder einigermaßen normal war habe ich wieder angefangen zu trinken. dann sind wir in so einen erasmus laden gegagen. war shit. davor hat irgendwer zwei penise an die wand der küche des hostels gemalt. kein mensch weiß wer es war. ich tippe auf pischa. alejandro meint das auch. würde passen. nach dem erasmusclub fehlen mir ein paar minuten. dann sind wir rumgelaufen und von einer sekunde auf die andere war ich mit dory alleine. wir sind einfach an denen vorbeigelaufen oder so. kein plan. dann noch auf einen redbull vodka in son club und dann zum dorm. die waren in einem anderen club. dann wollten wir schlafen. vorher hat pischa noch seine riesigen eier gezeigt. man man man, das sind riesige eier. wie auch immer. geschlafen. am nächsten tag sind wir dann um 12 aufgestanden. nachts hab ich noch etaws unglaublich unkollegiales gemacht, als ich samstag morgen bzw. nachmittags aufgewacht bin, hatte ich das gefühl dass ich sterben müsse weil meine fresse so trocken war. da hab ich samstagnacht einfach die einzige buddel wasser die im zimmer war geklaut. edik fragt nachts noch, wo die ist. ich halte meine fresse und kann nachts trinken. nein, ich habe kein schlechtes gewissen. die einen wollten ans meer zu soner stadt fahren. ich, als großer groundhopper, wollte mir lieber meinen nächsten länderpunkt holen. ich bin mit nicky und alejandro zum fc skonto riga gefahren. die spielten gegen ventspils. dort gab es ein spannendes 0:0 zu sehen. spannend ist eine lüge. drecksspiel. treffen da 6 deutsche. kanns kaum glauben. naja, danach sind wir was essen in einer fankneipe von barca. komisch, aber wahr. war lecker dort. haben uns mit der saftschupse unterhalten. blasma war der name! hihihihihihihi. blasma... hihihihihi. ich hab blasma gesagt. hihihihihi. omg. dann haben wir uns mit den anderen getroffen. die haben uns wieder aus riga abgeholt. dann ging die heimfahrt los. elisa ist erst ein wenig gefahren. dann ich. musste ein wenig pissen und habe dann durch ein ich-muss-pissen-manöver das steuer zurückerobert. alejandro und ich hatten angst, dann ging die fahrt weiter. kurz vor der grenze wurde der rest an lats anner tanke zum fenster rausgeworfen. danach wieder auf die bahn. ultrascheiß wetter wars übrigens. irgendwann sind wir dann am dorm angekommen. ich und alejandro wollten die autos zurückbringen. alles ausgeladen und wir fahren los. nach 100 metern kackt alejandros karre ab. sprit leer. obwohl noch zwei striche auf der anzeige waren. nur ein mensch wusste davon, dass der tank bei zwei strichen leer ist. ich rege mich fürchterlich auf. sie gibt pischa die schuld, weil der das angeblich wusste. war aber nciht so. naja ich und alejandro gehen zur tanke und wollen kanister kaufen. die olle spricht nur litauisch. wir rufen seine mentorin an, die soll mit der tankstellenollen sprechen. dann kaufen wir einen kanister. gehen raus um zu tanken und bezahlen wir den sprit. es war nciht möglich erst tanken und dann kanister und sprit gleichzeitig zu bezahlen, fuckin country. wir tanken. wollen auto starten. batterie leer. natürlich kennen wir keinen der ein überbrückungskabel hat. dann rufen wir den rent-a-car-typen an und sagen ihm er soll sein scheiß auto gefälligst selbst abholen. er sagt okay, wir sollen ihm nur das andere bringen. wir schieben die karre von der straße auf einen parkplatz und dann fahren alejandro und ich in die stadt. kennen den weg nur sehr grob. wir sind gut unterwegs als wir in die gedimino prospekto einbiegen. wir halten an einer roten ampel und die bullen stehen auf einmal hinter uns. der sacht ich soll ein wenig rechts ranfahren. eigentlich zeigt der mir das weil ich keinen meter verstehe. dann will er id und fahrzeugpapiere. erst finden wir das fahrzeug papier nciht. finden es dann doch. der labert mich die ganze zeit voll und ich sag zu ihm geschätzte hundertvierzig mal: i don´t understand. der typ labert weiter. und ich beachte ihn erstmal nicht mehr. dann steigen wir mal aus um eine zu rauchen. arschlochpolizist geht in seine karre und es dauert und dauert. wir fragen passanten, ob die uns helfen können zu übersetzen. die sagen ja, aber die hurensohnpolizisten wollen das nciht. die wollen dann, dass ich irgendwas unterschreibe. ich unterschreibe aber erstmla gar nichts. es liegt ein klassischer patt vor. ich mache nix. die machen nix. nach einiger zeit überleg ich mir die botschaft anzurufen. da sagt mir eine stimme, dass ich in dringenden fällen die notfallnummer anrufen soll. ist sonntag um 23uhr. ich ueberlege und entscheide, dass das kein wirklciher notfall ist. noch nciht zumindest, wir rufen lieber mal laura an und geben dem polizisten das handy. er macht sich bisschen ueber uns lustig, als wir ihm das telefon geben und sagen: laura is here! der spasti. die erklären ihr dass ihc um diese uhrzeit da nciht fahren darf und dass ich geld bezahlen soll. nach kurzem ueberlegen gebe ich dann nach. er zeigt auf eine summe und hat einen blick als würden wir nun arm werden. 50Litas. alejandro und ich lachen uns erstmal über ihn und die summe kaputt. ich ziehe meine creditcard und will das gleich hinter mihc bringen. neeeee ich muss zur bank gehen und so weiter, ungebildetes bullenpack! naja, dann lassen sie uns gehen. wir fahren das auto wegbringen gehen zurück zum gedimino prospekto und brennen die polizeiwache nieder. nicht. wir gehen zu cilipica und fressen ne ultrascharfe hawaiipizza. danach taxi hause und später ins bett. heute erstmal bis halb 5 geschlafen. war so im arsch vom wochenende. danach auf und was zu essen besorgt. dann begann das tischtennisturnier. 2 spiele gewonnen und ne knappe dreisatz niederlage worauf dann erstmal der schläger flog. so ein mist. naja, bin aber jetzt punktgleich erster in meiner gruppe mit dem. mal sehen was das in den nächsten tagen so gibt. abends wollte ich dann in den 4.stock in die küche, da war angeblich bisschen bier trinken angesagt. war aber im tvzimmer und nicht so viel los. ich wieder weg. dann gepostet. gleich schiffen. dann ess ihc noch was dann zieh ich mir noch ein bier rein und dann wars das für heutemrogenfrüh uni. heute nicht in der uni gewesen. so das war mein wochenende und der montag.
folgendes noch zu sagen. riga ist echt ne geile stadt. hab mich noch nciht entschieden, ob ich riga oder vilnius besser finde. schwer zu vergleichen. ist ein besuch wert. der länderpunkt ist gefallen.

Zulu over

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen