Mittwoch, 2. September 2009

Mooooin,

vorgestern abend nur in christophs zimmer abgehangen und bier getrunken. dauernd kam der scheiß housekeeper und hat mich auf litauisch vollgelabert. ich hab nix verstanden. is klar. bis wat weiß ich getagt und dann ins bett. gestern mittag aufgestanden und mal zur uni gegangen. erstmal mensa (ich lach mich tot). stück fleisch, kartoffelpüree und krautsalat + ein still water. (1,23€) ich kann nicht mehr, hab ich gedacht. naja dann zum Büro von Ieva (ERASMUS-coordinater). da sollten unsere kurse aushängen... pustekuchen. wir so, gut. also ins zimmer zurück. dann stand ein festival oder so auf dem programm. ich als herdentier also mit, aber null bock gehabt. als wir da ankamen (waren fsat ne stunde unterwegs) sagt pischa so: ich hab kein bock auf den scheiß. ich so neeeee! wäre am liebsten da nciht hingegangen. (während ich das hier schreibe dreht mein mitbewohner komplett durch. ich denke, was geht jetzt bei dem? er schreit: ich bin ein onkel!!!! wir trinken heute abend!!! ich denk: mist [hab nämlich morgen um 8 uni und wollte heute erstmals nichts trinken, aber naja, er ist jetzt onkel und will feiern])
vor dem festival gelände ist so´n gasthausähnliches gebilde. wir trinken starkbier. lecker lecker popecka. nach und nach gehen alle rein. ich bleibe standhaft und trinke starkbier. zwischendurch hauen wir gegen so ein boxautomaten, wo dann eine zahl erscheint. ich verliere mit abstand. mein bester schlag zählt 650 (der pole kuba sagt, dass ich gerade noch so ein mann bin, aber immerhin bin ich einer). pischa schlägt so um die 850. fuckegal. bin aber nciht der loser, weil einer gar nciht schlagen will. er schiebt das auf die biere, die er getrunken hat. wat´n quatsch! naja, ich geh da also gar nciht erst rein. (die meisten waren drin) als ein paar wieder rauskommen gehen wir in die stadt. hab ultrahunger. mces. lecker. dann prospekto club. ist mega überfüllt und ich bin total im arsch, sprich müde. ich häng da noch so rum bis 3.00 dann mach ich einen abgang. schlafen!!!!! das tu ich dann auch. heute aufgestanden und da isses passiert. ich winde mich umher und kann nicht mehr. ich schnappe mir taschentücher und renne richtung klo. dort passiert es. ich verliere den kampf mit dem klo. ich habe es benutzt. aber wenigstens habe ich es versucht. gestern noch hat pischa mir angeboten, dass ich sein klo benutzen kann. my toilet, is your toilet. zu spät verdammt. pischa und ich entwickeln eine eigene sprache: sperman (spain + german).
so heute mittag dann in die uni. die kurse hängen aus. die haben mir erstmal 2 gestrichen. (meine deutschen kurse gibt es einfach mal nicht dieses semester) so ein scheiß. jetzt halt alles auf englisch. gucke mir meine kurse an und entdecke ,,family law of the republic of lithuania". ich so was???? wie voll bin ich denn gewesen, als ich mir das ausgesucht habe. ich versteh die welt nciht mehr. muss das einfach wechseln. geht 2 wochen lang. dann mensa. so´ne art risotto, wieder spottbillig. (mein mitbewohner tobt!!! er ist onkel, telefoniert die ganze zeit und freut sich einen ast ab! soll er ruhig, ich würde mich auch freuen, wenn jannis endlich vater würde)
naja heute von 18.00 bis 21.30 uni, glaub ich. nehme einfach alle kurse die davide hat, dann müssen wir nicht alleine abgammeln. mal sehen ob ich ein wort verstehe. bisher kenn ich ungefähr 60 englische wörter, die ich immer wieder wiederhole. was soll ich nur machen....?

ZULU OVER AND OUT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen