Montag, 28. September 2009

5fünf tage sind vergangen...

moin moin,

so 5 tage sind also seit meinem letzten post vergangen. die frage, die sich nun stellt ist folgende: wat is eigentlich passiert in den letzten tagen??? niemand weiß das so recht. ich versuche es mal zu rekonstruieren. Mittwoch ist komplett aus meinem gedächtnis gelöscht, ich kann beim besten willen nichts dazu sagen. vielleicht werde ich einen hypnosetypen aufsuchen, um diesen tag zu rekonstruieren.
Donnerstag: mal sehen... also ich war auf jeden fall in der universität. dort hatte ich ein neues fach. wat weiß ich grad aber auch net. mh. naja wie auch immer. dann hab ich wahrscheinlich, gegessen. das könnte auch für mittwoch gelten. an den abend kann ich mich aber noch erinnern. da bin ich zu einem konzert gegangen. so´ne litauische sängerin hat da edith piaf songs performed. war sehr gut. danach lief ein film über ihr leben (das leben von edith piaf, nicht von der sängerin). der war ins litauische synkonisiert. das hatte die mentorin, mit der ich da war vergessen. aber synkronistion und synkronistion ist nicht unbedingt das gleiche. jeder deutsche sollte einmal am tag irgendwem danken, dass wir eine super synkronisation in deutschland haben. dat hier war nämlich einfach mal bullshit. da haben höchstens 4 leute alles gesprochen. und man hat im hintergrund noch den originalton aus frankreich gehört. man war das traurig. naja, wie auch immer, war nett. haben das natürlich nur ganz kurz geguckt. dann in so´nen club gegangen in dem livemusik war. irgendwelche griechen haben beatles, mr.big,... gespielt. oh ja, das hat schakazulu gefallen! dort biere getrunken usw. dann wurde ich fsat überfahren. der club (athena; daher auch griechische typen) war in einer kleinen straße mit kaum verkehr. vor dem club tausende raucher. dann kam schwarzer benz an. mit irrem tempo. ich geh von der straße andere sehen ihn erst später. ich bin gerade runter von der straße und kann gerade noch eine italienerin wegreißen sonst hätte dieser sohn einer hure die glatt mal niedergefahren. oder in den worten von stefan kretzschmar. wenn ick die nciht weggerissen hätte, wär die jetzt voll im arsch. so danach in woo club gegangen. war lustig. eigentlich wollten wir in die men´s factory fahren. schwulenclub. andere sind vorgefahren und meinten richtig kacke und sind wieder abgehauen. woo war lustig. dann alle pussy und wollen nach hause. nur noch 2 mentoren da. ich so neee ich fahr mal mit. hab mich geärgert, weil wir dann auf dem rückweg nicht mal zu mces gefahren sind. ich habe mich fürchterlich aufgeregt. ( das passiert häufiger auf dem rückweg aus der stadt. meistens kann ich meinen willen durchsetzen zu mces zu fahren;diesmal nicht) ich aber sauer und sehr konsequent. mit der aussage: wenn wir nicht zu mces fahren, bezahle ich keinen cent für das taxi. ich habe scheinbar wirklich sehr sauer ausgesehen, so dass mich nicht mal jemand nach geld gefragt hat. dann haben wir hier noch ein wenig gezaubert und sind dann ins bett.
freitag: pischas freundin erreicht litauen. sie ist wirklich bildhübsch, sehr nett und heißt maria. ich spiele tischtennis. (vllt war das mit dem tischtennis auch am donnerstag). gegen daid und gabriele. wir entscheiden, ein tischtennisturnier zu veranstalten. meine chancen liegen nciht schlecht oben mit zu spielen. gabriele schätze ich als meinen stärksten konkurenten ein. naja wie auch immer. am abend treffen wir uns dann wieder in andreas zimmer um uns mit vodka und anderen leckereien zu betäuben. ach wat is das wider schön. dann zum havana. dort auch gut. b52 ruled mal auf den fall diese welt. dann entscheide ich mich da zu bleiben, obwohl die meisten fahren. jetzt wirds kacke und ich will nicht alleine fahren. ich bin also bis 6 uhr in der city und gehe am darauffolgenden tage nciht zum cityquiz. war eh scheiß wetter und somit nciht allzu schlimm. mein roomy gewinnt übrigens mit seiner gruppe. nicht so spannend die information aber okay.
ich schlafe erstmal länger. ist ja wochenende. samstag abends ist jellyshot (wackelpuddingshot) - party. ekelhafter dreck. disgusting. danach inne city. neuer club mojito. guter club, aber gerammelt voll und für litauische verhältnisse mal krass teuer. bleiben da auf einen mojito, der aber gar nciht mal so viel kann. gehen wir weiter (wir ist: pischa, david, alejandro, zwei slowenische mädels, maria und ich). dann splitten wir uns auf. unbewusst. maria, pischa und ich und pascual (der 5. spanier, vor 5 tagen angereist) gehen zu woo. ist scheiße da. daher gehen wir in den prospekto, weil maria unbedingt mal sehen will, wo wir immer feiern. naja ist ganz okay. pascual ist ultravoll und pennt ein. dann meint maria keinen puls mehr zu fühlen. ich vergewissere mich, fühle aber auch keinen puls. ist mir aber scheißegal, weil ich weiß, dass der eh nicht tot ist. hab halt keinen puls gefühlt. wir rütteln ihn ein wenig. ich schütte ihm bier ins gesicht und nachdem er sich noch eine gefangen hat, ist er wieder der alte und will saufen. super!
irngendwann dann nach hause inklu mces. dann ins bettchen.
sonntag wird ein tag an dem ich nciht wirklich das bett verlasse, weil ich nciht will. (ach ja am samstag hab ich übrigens mein kochdebüt im dorm gehabt. bolog, wat sonst. war nciht meine beste, weil ein paar zutaten fehlten, aber dennoch sehr gelungen[zugegeben das fleich war dreck, sah abre nciht so scheiße aus], hab dann erstmal dem gabriele was abgegeben. der mochte es sehr gerne. 10mal besser als sein schund!) sonntag dann noch mal reste davon gegessen und im livestream wahl geguckt. zufriedenstellendes ergebnis meiner meinung. hauptsache die linken sind im bundestag mit über 10%. dat ist doch mal was feines. dann ewig internetkram gemacht usw. gucke derzeit becker: das kann ich jedem nur empfehlen. der ist einfach gut der mann. www.kino.to und dann nach becker suchen und drauflos schauen. verstehe gar nicht, warum das in Deutschland so wenig erfolg hatte. da lief das einmal die woche nachts um 3 oder so auf sat1. hab ich in mr oft geguckt. war super. becker ist übrigens tad danson aus cheers.
dann geschlafen. montag morgen basic lithuanian language, dann mittag mit pischa und maria beim kinsesen. dann wollte ich zum friseur gehen. ich sehe nämlich mittlerweile wie ein zottliges tier aus. das kann nicht richtig sein. ich habe aber seit wochen schiss zu einem litauischen friseur zu gehen, weil ich dem einfach nciht traue. zwischenzeitlich überlegt, ob ich mir ne glatze von pischa machen lasse. hab aber nicht die eier dazu. wohl besser so. ich also im enteffekt wieder nicht zum friseur, aber morgen 100%. mal sehen. dann mit andrew amerikanischen nachmittag gemacht: coke and cowboykillers. dann vorlesung. geschichte litauens, staat und recht.
jetzt posten. dann muss ihc eig noch ne hausaufgabe machen. wäre besser, wenn ich das mache. war da erst einmal. mediation... ich fass es nicht. naja egal.gehe heute nicht weg und trinke auch kein bier. 100%.

zulu macht mal over!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen