Sonntag, 6. September 2009

Die weißen tauben sind müde





moin,

höre gerade die weißen tauben sind müde von hans hartz. deshalb der titel. guter song. mal reinhörn.
mein körperliche verfassung ist am tiefpunkt angelangt. gestern habe sich gerit und vaddernzulu meine bruchbude angeguckt. links ein paar fotos. (von oben links: mein wohnheim, meine dusche, mein zimmer und dann das klo.), danach sind wir in die city gefahren und haben bisschen geguckt und das bierprogramm erneut gestartet. dann sind wir in ein deutsches restaurant gegangen. graf zeppelin. war ganz gut das essen da. danach in das andere deutsche lokal gegangen und haben dort bier und schnaps getrunken. gerit hat rumgeklimpert aufm klavier und vaddernzulu hat noch was gegessen. man man man. war cool. viel gelacht und so. dann waren wir voll. vadderzulu ins bett. gerit und ich losgezogen. war quatsch noch loszugehen, hatten es eig schon hinter uns. naja, wir in prospekto. scheiß stimmung. nur einheimische, die uns nciht so geil fanden scheinbar. sehr viel ellbogenarbeit. wir da wieder raus und in irgendeine bar gegangen. schnaps und bier. dann habe ich gerit verloren. er ist scheinbar mit franzosen, die ich für israelis gehalten habe in irgendwelche kellergewölbe geklettert, wo nach grits aussage, seit 50 Jahren keiner mehr gewesen ist. das der noch lebt ist ein wunder. ich hab dann durch zufall (?) ein paar litauer getroffen die ich kenne und mit denen habe ich versucht gerit zu finden. hat nicht geklappt. alle viel zu voll gewesen. wir dann irgendwann nach hause und geschlafen. um 6 oder so. mittags aufgewacht. und mein zerfall begann. mittlerweile ist es 21.04h und ich bin am tiefpunkt. mir gehts ultramies! naja. ich also nachem aufstehen wieder in die stadt. sind zum essen im deutschen restaurant verabredet (bunte gans). ich esse jägerschnitzel und denke nur an erbrechen. tue es aber nciht. den ganzen tag will ich kotzen. danach laufe ich mit den beiden zu deren hotel, um deren sachen zu holen. ich würge ab und zu, was vaddernzulu ein wenig unangenehm ist, glob ick! naja, die holen die koffer und fahren mitm taxi davon. cya leute!
ich in so´ne straße gegangen und da kaffee und wasser getrunken und gelesen, dann in die kathedrale und tourikram gemacht. danach bus zurück. dann ins zimmer und diesen blog geschrieben und dabei sterben. nach deutschland telen usw. heute schlafen und kein alk! ganz bestimmt keinen alk!

ZULU macht OVER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen