Donnerstag, 17. September 2009

Neuankömmlinge und Besuch von Andy

Moin moin,

so am sonntag war eig geplant gar nix zu tun. wir saßen nur in christophs room und haben bier getrunken (nur 1-2). dann rief jemand ausm 10 stockwerk. das waren neue spanier. alejandro und andress. die kamen dann erstmal rum. davide und ich entschieden uns spontan denen erstmal das nachtleben zu zeigen. gesagt getan. wir sind mit alejandro in die stadt gefahren. der andere wollte nicht. prospekto was sonst. war okay. montag hab ich vergessen. dienstag waren war ich abends mit gabriele fußball gucken. bayern hat wohl 3 zu 0 gewonnen:-) juve (gabrieles team) hat zu hause ein jämmerliches 1 zu 1 geholt. das ist einfach zu wenig. freu mich schon auf das spiel gegen juve in 2 wochen. robben und co werden die italiener schlachten! obwohl effe uns ja mal gar nichts zutraut. naja mir egal. gestern ist andy erstmal angekommen. wir haben sightdrinking gemacht. das ist die beste art eine stadt kennenzulernen. von kneipe zu kneipe ziehen und dabei sachen angucken. dann hat man auch kein durst und das nervige:,,ich hab so einen durst, lass uns was trinken, papa" fällt dann auch weg. zulu likes it!
andy kommt an, ich hole ihn vom bahnhof ab. nach der stadt fahren wir ca. um 20.15 zum wohnheim. erstmal zu iki bier kaufen. dort treffen wir ana (greece) und andrew (us and a). kaufen bier, gehen zum dorm und trinken erstmal ein bierchen. und noch eins. dann kommen die franzosen ins zimmer gespült. wir hören alizee und france gall. und trinken vodka. und bier, of course! dann gehts in die stadt. ist ganz lustig da. naja egal. gleich geh ich mit andy in die stadt. bißchen sightSEEING machen. vorher muss noch eine dusche und ein klo aufsuchen. ich denke zweiteres werde ich bei andrew versuchen.
(das war ja nun ein ganz schwacher post) habe den italienern übrigens erzählt wie die italienische kriegsflagge aussieht. sie wissen jetzt auch wie viele gänge ein ital. panzer hat. (das machts den post auch nicht besser, nächster wird besser, versprochen!)


schaka sacht zu zulu over!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen