Mittwoch, 9. September 2009

moin,

so montag ging weiter und weiter. ich war wieder ein wenig hergestellt. hing die meiste zeit rum, weil ich sonntag so megaschlecht geschlafen habe. 2 stunden höchstens. als ich gerade eingeschlafen war, kam vid total voll aus der stadt zurück. so gegen5. abends am montag sind dann alle in den billiardschuppen gegangen. litauen gegen türkei basketball. türkei hat gewonnen. viele erasmusleute erstmal für die türkei gewesen. ich musste gleich wieder ein wenig hassen als ich nachgekommen bin. wie kann man ein land supporten, mit dem man nix zu tun hat? wenn man doch schon hier lebt ist es meiner ansicht nach das mindeste, dass man dieses land dann auch unterstützt. naja, hab nix gesagt, aber gedacht. wir dann wieder in den ,,casinoladen". die hatten aber kein bier mehr da. ich dreh durch, dann halt zurück. ich habe vid flashgames gezeigt. er ist jetzt süchtiger als ich nach dem scheiß. haben erstmal bis 5 uhr morgens virtual farm gespielt. was ein dreck. naja dienstag dann entsprechend müde gewesen. uni gehabt. war okay, dann zurück ins wohnheim und gegessen (ist sone kantine im untergeschoss, okay). dann zu iki, und vodka gekauft. dann bus in stadt. dann in park gesetze brechen. vodka saufen im park. gut. und in die gegend schiffen. war klasse. danach prospekta. ich habe vodka reingeschmuggelt. so mussten wir erst nur lemon und sprite kaufen. um drei nach hause. weil scheiße. wir mit fünf leuten im taxi. gabrielle (megakleiner italiener) saß erstmal vorne. und fette sau musste hinten mit drei mädels sitzen. watn quatsch. wir zu mces. 24h mces. macht aber von drei bis 3.15 zu. wir hätten vier minuten warten müssen. aber die slowenenmädels machen megaaufstand, dass sie schlafen wollen. wir fahren also zum wohnheim und ich bin auf hundert80. dori, ungarin, sucht im internet nach der straße wo ist mces ist, aber das internet fällt aus. meine letzte chance,vid. ich schreib ihm ne nachricht dass er fressen mitbringt. gegen 4.45 kommt ne sms. I HAVE YOUR FOOD. ich erstmal megafroh, dass es ihn gibt. ist echt ultralustig der typ. naja ich fresse. dann hängen wir ein wenig rum und dann schlafen.
morgens 11.03 ich wache auf, fuck um 11.20 uni. ich schaffe es sogar pünktlich hin. doch ich merke recht schnell, dass ich mal verschwinden muss. der suff + mces macht sich bemerkbar. ich gehe aufs klo... hier fantasie spielen lassen. (mein blog wird zu klolastig)
lerne paar neue sachen in litauisch. danach essen. dann zur bank. dort angekommen sagt laura (litauerin) mir, dass ich ein passfoto brauche. ich hab natürlich keins dabei. umsonst durch die hitze (!) marschiert. egal. gab dann eis für mich und laura. lecker. danach hänge ich, statt siesta zu machen mit pischa auf der wiese rum. halt was wichtiges vergessen. davide und pischa (ich dann auch) gehen zum handylanden um unsere SIMkarte zu pimpen. man muss ne sms mit SM an die nummer 1556 schicken dann geht dat. die olle diktiert die nummer. eins (in litauisch, habs vergessen) und dann pinki pinki (5 5). ich kanns nicht fassen und lache mich mit davide erstmal richtig tot. die olle guckt wien bus. herrlich. dann auf der wiese überlegen pischa und ich uns dass wir einen pinguin brauchen. er muss pink sein und pinky heißen. er wiegt 200kg und kann sprechen. fünf wörter. Pischa, Matthias, Fisch, Coke, Marlboro Red (das ist ein Wort). wir lieben pinky. pinky kann nur 5 wörter sagen aber ist glücklich. wir missen pinky jetzt schon. laaf. so nun muss ich zu european court of justice. hasse uni.

Zulu sagt over schaka sagt machen!

2 Kommentare: