Mittwoch, 2. September 2009

Erste Vorlesung gehabt

erstmal moin ne!

oh mein gott, ich hatte meine erste vorlesung: the european court of justice. die olle, die die vorlesung (für 13 leute hält) ist höchstens 25 jahre alt! meine wertvollsten beiträge waren ihr zu helfen, wie der beamer angeht (sie zielte mit der fernbedienung in richtung wand) und wie der stecker richtig in den laptop passt. sie versuchte ihn falsch reinzustecken :-) naja, danach fehlten mir einige vokabeln!!! danach zum dönermann. ich sach dem, hau ordentlich sauce rein! er tat es. ich beiß zweimal-viermal ab und hack ihn in die tonne. war nix. naja, nächstes mal weniger sauce. ich komm zurück in meinen raum und will skyptelefonieren und mein mitbewohner sitzt mit einem italiener und einem norweger und net litauerin in meinem raum und feiert die geburt seines neffens. drückt mir vodka in die hand und sagt später gehen wir zum karaoke. wat soll ich machen, ich törichtes schaf. morgen kommt angeblich mein vadder mit gerit. man benachrichtigt mich aber nicht so richtig.

Zulu sagt, Vodka schmeckt und over!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen