Samstag, 5. September 2009

erster besuch

moin moin,

also seit dem letzten blog ist ungefähr das passiert:
wir haben den abend noch vodka und bier trinkend beendet. bin nicht mehr mit in die karaokebar gefahren. hab dafür sehr schlecht geschlafen, da die bude total zugeraucht war. nicht nur zigaretten, sondern auch eine zigarre war im umlauf!mist, aber jetzt herrscht hier wieder rauchverbot. und das ist auch gut so. nächsten tag auf gestanden, rumgehangen und dann wieder in die mensa zum essen gegangen. wieder für´n appel und n ei gegessen. war nciht schlecht.nachmittags dann mit vadder und gerit getroffen. erstmal bier und ne kippe, ne?! wir gucken uns bißchen stadt an und gehen dann was essen und trinken biere.vorher schau ich mir noch deren hotel an. mir kommen die tränen, wenn ich sehe, dass man gar nciht unbedingt wie ein tier leben muss... alles in allem war das ein sehr guter tag. so gegen 23.30uhr mach ich mich zurück zum wohnheim. mitm taxi. hab einfach eins angehalten und bin mitgefahren. 50litas. der spasti. der ist nur zickzack gefahren. hat mcih ultraverarscht. so dann bin ich in den billiardschuppen vom ersten tag. der hat aber 10min nach meinem eintreffen over gemacht. ich:mist. wieder zum wohnheim. spanier und deutsche wollen schlafen (und paar andere), weil die am nächsten tag an die ostsee nach kleipeda fahren. ich nicht, hab ja schließlich hohen besuch. nix los also als ich im wohnheim ankomme. dann tele ich allerdings mit vid, der mir sagt, dass die noch irgendwo seien. ich also zu fuß 7-8 minuten gelaufen. dann komm ich an so´n laden. geh da rein. da stehen nur spielautomaten (nicht so´n geiler solf´sladen, sondern vielmehr so´ne alkibude für zocker). ich gucke an die bar. da sitzen ca.8 erasmusstudenten mit je einem mass in der hand. 1liter bier 8litas. ich kann nicht mehr. man man man. naja, da hingen wir noch so´n bißchen rum, dann wieder zurück und dann schlafen.

freitag: ich steh auf, leg mich wieder hin, steh auf, fahr in die stadt, treffen mit vadder und gerit. erstmal mittag. und of course bier. wir besteigen das wahrzeichen von vilnius (war ich schon drauf. aber ich machs nochmal. family und so.). dann ziehen wir weiter durch die straßen. essen kuchen und trinken kaffee (das kann ich zeitlich nciht mehr ganz genau einordnen, fand auf jeden fall statt). dann gehen wir (wie schon am vortag abends) in so´ne juxrepublik. die haben am 1.april mal die republik (uzzi... oder so ähnlich) ausgerufen. nett da. der dalai-lama hat diplomatische beziehungen zu denen. der ist aber auch wirklich scheiße der typ. gestern saßen wir in dem regierungssitz dieser republik! ist ne kneipe an dem 2.fluss hier (=vilnia oder so). heute gehen wir zu tores. hat vaddern im reiseführer gelesen. dort trinken wir biere und sitzen draußen mit einem sehr geilen ausblick über vilnius. stundenland sitzen wir da. da ist ne hochzeitsfeier am laufen (die braut sieht aus wie helena von troja, unter uns, ich glaub sie war´s). und und und. supergeiler laden. wir entschließen uns dort zu essen. alle entscheiden sich für pizza. schmeckt sehr gut. naja dann gegen ca.24h trennen sich unsere wege. die sind müde und wollen ins bett, ich bin noch mit vid im havanaclub verabredet. war ich vorher noch nciht. ich versuch dahinzukommen. frag passanten. eine schickt mich in die komplett falsche richtung. naja ich finde es schließlich doch. geh rein, such die anderen und kaufe mir umgehend ein bier. wir hängen noch ultralange dort rum. alle sind total voll. wir versuchen shots ohne ende. und dann tanzen wir wie die behinderten. es ist super lustig!!!!!gegen fünf (nur noch anders, vid und ich sind da) entscheiden sich vid und papi zu gehen. anders versucht ne olle zu bumsen und kommt nicht mit. wir nehmen taxi und fahren zu mces!!!!!!! durch den drive und dann zum wohnheim. wir essen (beide bigmac menue pommes und 1 cheesy, ich cola er sprite) und er zeigt mir nana, seine nichte, ach wat ist das goldig. kiefer gewinnt den zweiten satz nach dem er den ersten zu null verloren hat, gegen nadal. ich hoffe dass er ne chance hat, weiß aber im gleichen moment dass kiefers zeit over ist. er weiß es aber wohl noch nicht. langsam wirds unangenehm finde ich... naja wat solls. ich geh ins bett und falle in einen tiefen schlaf, der erst am morgen durch vids ständiges naseputzen unterbrochen wird. der ist nämlich so´n bißchen krank.

samstag (jetztzeit): okay. ich warte gerade auf grit und vadder. die wollten eigentlich nach trakai heute und sich später mit mir treffen. die wollen jetzt erst morgen nach trakai und ich war halt ultravoll heute morgen. dann ham die gesagt, dass die zum wohnheim kommen wollen, ich warte jetzt schon ewig. unglaublich. naja. hab einen flug von vilnius nach amsterdam gesehen (hin und zurück) 14€. überlegung wert! so nun zieh ich mir mal was an.

ZULU UND SCHAKA BEDANKEN SICH FÜR DAS INTERESSE UND SAGEN FEIERLICH UND LIESE
over

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen