Mittwoch, 23. September 2009

fetter deutscher typ und Soviet Noodles

moin moin,

nein mit der überschrift dieses blogs bin ausnahmsweise mal nicht ich gemeint. auch robert nicht. später mehr dazu. also montag hab ich einfach mal gar nichts gemacht. rumgechillt, gelesen, etc.
Nun zum 2, teil des titels. wahrscheinlich ist dem einen oder anderen der leserschaft schon einmal das produkt instant noodles untergekommen. für mich war es ein paar tage zuvor das erste mal. und ich muss wirklich sagen, sie haben mir nicht geschmeckt. unter anderem habe ich sie mit andy zum frühstück gegessen (herzlichen glückwunsch zum geburtstag andy! alten wemser der du bist!). diese nudeln schmecken, wie man so schön auf spanisch sagt: scheiße! (dank an helge schneider für diesen tollen witz). apropos schneider.(apropos apropos schneider: grüße an schlampenschneider, hab gerade von max erfahren, dass du teil der leserschaft bist, grüße auch an dich max) hab gerade ein buch von dem besagten komiker zu ende gelesen. Liebe im 6/8 Takt. ich weiß nciht so recht, ob das buch nicht witzig sein sollte oder ob ich es einfach nciht witzig fand. zweimal gelacht. einmal tritt jemand nach einem hund! wie pischa neulich. hahaha. also zurück zum thema. der ami und ich haben entschieden, dass diese instant noodles ab sofort nur noch als "soviet noodles" zu titulieren sind. (ich habe bewusst ".." diese art der anführungszeichen gewählt, da es sich bei dem wort "soviet noodles" um ein englisches handelt). ich kann mir wahrlich vorstellen, wie die Sowjetbevölkerung jeden tag diesen mist essen musste! so war das nämlich in wirklichkeit, freunde der sonne! der italiener andrea verehrt übrigens mario basler und stefan effenberg! (wegen freunde der sonne und so, ne?).
naja, wie auch immer, kommen wir zum dienstag. stop. am montag war eine art test in "Basic Lithuanian language". ich war null prozent vorbereitet, habe aber ein litauisches Gespräch mit der lehrerin überstanden. o-ton: "matthias, that was okay. not the best, but quite okay!" (eigentlich ist das gar nicht der o-ton gewesen, sondern es war nur sinngemäß). [ich mag klammern sehr gerne und werde sie auch in zukunft wieder und oft einsetzen]. dann am dienstag mussten wir ein streitgespräch in "International Protection of human Rights" führen. mussten dafür so´ne hausaufgabe machen. wir mussten die positionen vertreten, dass mister a aus tscheschenien kein refugee ist und das Mister B aus russland (wehrdienstverweigerer) einer ist. naja zuerst war mister A dran. wir haben den fall gewonnen gegen die andere gruppe (die anderen studenten waren richter). danach mussten vid und meine wenigkeit nicht mitmachen, weil das wohl ganz ordentlichwar, was wir da erzählt haben. dann haben wir die anderen ausgelacht und waren selber mit richter. beim letzten fall fragte der dozent, ob mister C(? oder d) refugee sei. ich meldete mich für ja und fragte ihn dann: in litauen? er so: nee in deiner country! ich so: dann nciht! ahahahahahaa, was bin ich wieder lustig gewesen. naja, scheinbar auch diesen test bestanden. gut gut. danach ins dorm.
folgendes gespräch fand statt:
vid: are you going out tonight?
zulu: no.
vid: sure?
zulu: yes.
....
somebody: do you want to play beerpong?
schaka:yes!
(schaka geht beerpong spielen)
gabriele: do you want to go out tonight?
zulu: no.
....
10minuten später
.... (schaka trinkt vodka)
20minuten später
....
vid: let´s go out tonight!!
schaka: okay!

ich wusste schon bei der ersten frage, dass ich nicht hart bleiben würde. naja war ultralustig der abend. ich war granatenvoll! wir haben erst mit geschätzten 100 leuten in andreas und buraks raum gesoffen, dann in die city. neuer tiefpreis rekord in sachen taxifahren. 13Lt. (werde jetzt nicht mehr umrechnen: durch 3,44 teilen dann habt ihrs in euro) gabriele dachte der bescheißt uns mega und ist durchgedreht im taxi, weil der droschkenmann eine andere route als normal fuhr. somit kann man sagen, dass er der einzige bisher war, der uns nicht beschissen hat:-) ich lach mich tot. diese schweine. naja vorher haben wir die (meiner meinung nach) neue erasmushymne gehört und laut mitgesungen! i can´t help myself von der kelly family. hat laura aus der slowakai ausgebuddelt. endgegner lied! http://www.youtube.com/watch?v=1viSfRzI8to

das haben wir dann auch vor dem club und in dem club gesungen. habe heute erfahren, dass eine sogenannte ,,nutella-party" in dem club stattgefunden hat. ich weiß da aber mal gar nichts von. ich sagte schon, dass ich granatenmäßig die hucke voll hatte!!! dann habe ich ihn getroffen. den fetten deutschen mann. der war ultravoll wie ich und wir sind an die tanzstange gegangen und haben getanzt. das war großartig. werde ein foto nachreichen. das war ein großer spaß. der typ war mit seiner belegschaft unterwegs. war glaub ich nciht seine firma. dann haben wir vodka aus gläsern getrunken. war lustig. dann fiel der hammer und ich konnte kaum noch einen fuß vor den anderen setzen. dann irgendwann zurück mit vid (vid ist ein genie. der hat total voll erstmla seine camera mitgenommen. aber ohne batterie und dann hat er sie verloren). dann mces. das tat bitter not! davide hat zu dieser zeit irgendwas mit kreditkarte bezahlt aber keinen beleg dafür bekommen und sich mega aufgeregt (das zu recht), weil er dachte dass die leute ihn bescheißen würden. dann hat er mit gläsern geworfen und geschrien dass er zu seiner botschaft gehen würde. ??? wurstpeinlich! der laden gehört nem itaker. den nennen wir nur den gipsy. der meinte dann noch zu davide: wafankuro (weiß nciht wie das geschrieben wird) heißt fick dich!
naja zum glück war ich nciht mehr da. heute abend nicht so viel denke ich mal. aber vielleicht in den slutmachineladen und ein maß bier trinken. man weiß es einfach nciht. ach ja als ich total besoffen war habe ich eine überflüssige diskussion mit andrea angefangen, warum er del piero nicht liebt. er ist milanfan und ich weiß das auch. ich wollte ihn dazu nötigen, dass er del piero liebt. watn quatsch! ich hol mal kurz das foto, dann muss ich das net nachreichen. wieder da. werde es trotzdem nachreichen.

also schakazulu sacht over

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen