Sonntag, 20. September 2009

moin moin,

andy und ich stehen am nächsten morgen wie prophezeit auf und fahren mit pischa und seiner mutter und juan carlos nach kaunas. wir nennen pischas vater el rei. er ist sehr lustig. zunächst fahren wir zum geographischen mittelpunkt europas. ja der geographische mittelpunkt europas ist in litauen. ich glaube dem aber nciht. naja. machen paar fotos und fahren weiter. wir kommen in kaunas an. ich brauche erstmal kaffee. den bekomm ich auch. dann treffen wir uns mit den anderen! erstmal mittagessen und mehr kaffee und ein bier. dann sightseeing. kaunas ist scheiße. totalen dreck die stadt. naja, wat soll´s ich kanns net ändern. dann renne ich noch ne riesige kirche hoch. gute aussicht auf shit. das verstehe wer will. papi aber nicht. andy ist auch nciht besonders begeistert von der stadt. naja, aber haben wir abgehakt. (ein recht eigenartiger satz der vorherige doch ist). zurück wir fahren mit dem auto. alle wir schlafen. kommen zurück ins dorm und gehen ins zimmer. ausruhen. wir hatten nur 5h schlaf gehabt. dann fahren wir abends in die stadt um die spanier und alisa (mentorin) zu treffen. die waren schon vorher in der stadt um spanien gegen greece zu gucken. spanien vernichtet greece geradezu. ein wenig was getrunken in noch ne andere bar gegangen. pischa, andres und alisa wollten dann nciht mehr ausgehen. laune ein wenig im keller. sind dann aber weil davide sauer wurde in den prospektoclub gegangen und haben uns umgewemst! war mal wieder superlustig. rabenzu bis jericho! wir kommen wieder im dorm an, stehen im zimmer und rauchen, da wirft andy einfach mal einen meiner stühle aus dem fenster. ich bin sprachlos. davide schmeißt seine kaputten schuhe hinterher. da musste ich mir erstmal einen neuen stuhl klauen. (apropos Stuhl, hatten heute erneut). dann gepennt ewig. danach in die stadt. der taxifahrer (wir haben ein taxi genommen, weil wir zum fußballstadion gefahren sind und andy und ich dachten das spiel würde um 17.00h losgehen, tat es auch aber deutsche zeit. so hatten wir noch ne stunde). jedenfalls der taxifahrer war der teufel. er fuhr ohne rücksicht. sauschnell und jede lücke war seine. ich hatte ein wenig angst. naja angekommen hab ich andy erstmal fein zum amerikaner ausgeführt(mces für die dummen). dann hat andy sich um ne rückfahrt gekümmert und dann zum fußball. spiel langweilig. stadion ist groß genung für 5500 leute. 150leude waren da. man man man. nun bin ich auch ein groundhopper. der erste auslandsländerpunkt für mich ist gefallen. geiles gefühl sach ich nur. neee. dann zurückgefahren. spanien im finale gegen serbien geguckt. die spanier gewinnen. Pau Gasol ist mein persönlicher hero. und navarro (la bomba) man wat freuen die sich. dann zurück ins zimmer. wollte nicht losgehen heute. die spanier sind los um den sieg zu feiern! so ich hoffe ich habe alles gesagt. nein. andy stuhlaktion ist eine art running gag geworden. immerzu sagt irgendwer, dass andy irgendwas nicht/oder doch ausm fenster werfen soll. war echt lustig. andy haut morgen wieder ab!


Zulu sacht over and out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen