Montag, 7. September 2009

I finally found my way to...

...the toilets! Frei nach KISS!
Die Uni hat wirklich tolle Klos!!! Ich bin sehr froh. Aber ein Tag ohne Aufregunng geht nicht. Also hab ich mich nach dem Aufstehen erstmal über die Litauer geärgert, die die scheiß Duschen immer abschließen. Ich bin also ungeduscht zur Uni. Das macht aber nicht ganz so viel, da ich gestern abends noch duschen war. Aber trotzdem, ein Tag kann erst richtig beginnen, wenn man geduscht hat. So´n mist. Hatte eben erste Vorlesung in Basic Lithuanian Language. Labas rytas! Kaip sekasi? Guten Morgen! Wie geht es Dir? Wie auch immer. ich werde jetzt erstmal duschen, dann Mittagessen und dann suche ich mir ne Reinigung. 5 Waschmaschinen für 500 Leute. Das kann nicht gut gehen!

OVER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen