Freitag, 18. September 2009

beer pong und nachtrag

moin moin,

zunächst erstmal der nachtrag. habe vergessen zu erzählen was neulich passiert ist. ich bin relativ spät aufgestanden, um zu der koordinatorin zu gehen. ich glaube es war am dienstag oder ein anderer tag der woche. ich also aufm weg zu der. da treffe ich alejandro und andress, die mir erzählen, dass sie sich gerade mit ieva (koordinatorin) treffen wollen, weil sie das spiel litauen gegen spain sehen wollen. ieva kommt mir dann entgegen und sagt los gehts! pischa und davide (spain) kommen dann auch. die wollen zur uni. pischa entschließt sich nach einer langen diskussion (1min) nicht zur uni zu gehen und mit uns zu kommen. wir fahren also in so nen bowling laden wo ieva ein tisch bestellt hat. wir gucken das spiel. litauen wird gnadenlos zerstört. ieva flennt erstmal ab. ich so: was? mir war das mehr als nur unangenehm. naja, wie dem auch sei. danach ist bowling an der reihe. wir vier jungs spielen gegeneinander. ich werde zweimal zweiter in zwei runden und kann mit dem ergebnis leben. irgendwann spricht ieva an, ob wir nicht zu einem freund von ihr fahren wollen später. da ist wohl party oder sowas. ich hab ersatmal mega kein bock ( ich bin übrignes nicht geduscht). wir sind mit zwei freundinnen von ieva unterwegs. wir fahren dann aber trotzdem. erstmal zu der einen freundin die will noch was holen und dann zum dorm. da holen wir uns sachen zum anziehen. auf dem weg zu dem ,,garden". sowas wie ein schrebergarten nur viel größer. da warten jsiuvsilbg (namen vergessen) und sunny (spitzname: er spricht deutsch und englisch [beides sehr gebrochen]) wir dachten, dass da ne party wäre oder so. die haben bier gekauft und sammeln erstmal geld von uns ein. obwohl ich erst mega kein bock hatte da zu sein, wird es im laufe des abends sehr nett. wir trinken und da is son feuer. später hacken die jungs da fleischspieße drauf. nciht schlecht. es wird später und später (ist aber in der woche und die mädels muessen am nächsten tag arbeiten). der sunny ist mehr als nur besoffen und gräbt an dem einen mädel rum. (sunny ist 1,60m groß, die olle eig ganz hot). ich glaube er hat sogar erfolg am ende. man weiß es nciht. irgendwann dann schon später versucht er die zweite fuhre fleisch umzudrehen und hackt erstmal den grill um:-) man wat is der voll! volle breitseite auf andress. man ich lach mich tot. dann muessen wir schlafen gehen. die jungs schlafen aufm dachboden. wir drehen uns erstmla kurz vor dem schlafen gehen sunnys brandy rein. hihi. lustich. am nächsten morgen 7uhr aufstehen, wie gesagt, die mädels muessen zur arbeit. ich hab nicht viel und nicht gut geschlafen. ieva redet ernst zu mir, ich solle in 5 minuten aufstehen sonst fährt sie ohne mich. sie meint es total ernst. ich sach einfach: pinky. dann wird sie ein wenig saurer. ich antworte abermals: pinky. ich glaube irgendwann hat sie dann auch mal gelacht. ich bin jedenfalls 4 minuten später unten. wir fahren nahc hause und gehen... na wohin? ins bett! total müde. schlafen dann ein wenig. später kommt andy glaube ich an. weiß ich nicht mehr genau. kann sein, kann aber auch net sein. ich weiß nciht genau. zu lange her. übrigens habe ich erst auf der fahrt zu dem garten erfahren, dass wir da schlafen. das war mist. im ganzen aber ein guter trip. falls ich was vergessen ahbe, werde ich es nachtragen. da es sehr anstrengend für mich ist ständig zu posten, werde ich sicher öfter was nachtragen müssen. andy erreicht. stadt bier. prospekto. das erzählte ich bereits. nächsten tag ziehn wir mit elisa (austria) los, um wieder sightdrinking zu machen. ich zeige andy uzopis. (so ein künstlerort, die haben sich aus spaß von litauen abgespalten und sind total trendy/alternative, aber irgendwie gefällt es mir sehr da). wir gucken uns ein wenig um und lernen neue kneipen kennen. später gehen wir dann noch in die piellis gatve (=straße) und treffen die anderen und trinken bier tower. dann gehen wir in den woo club. spaß in tüten! war gut. nach hause. wir schlafen einfahc mal ultralange. am nächsten tag. machen wir sightseeing. trum, hill of crosses, deutsche botschaft usw. abends ne pizza in uzopis und ein bier. dann nach hause. dort spielen viele bier pong. 6 becher mit bier auf jeder seite. die sind wie beim kegeln angeordnet. zwei teams á 2 spieler. man muss versuchen die tischtennisbälle in die gegenüberliegenden becher zu werfen. andrew der ami hat das uns gezeigt (der ist antialkoholiker und braucht immer einen der für ihn trinkt, wenn er das spielt). andy und ich bilden ein team. andy ist der gott in diesem spiel. wir gewinnen. das heißt man muss stehen bleiben. wir gewinnen einfach mal 4 in folge. ein sehr komplexes spiel mit sehr schwierigen regeln. oja, das macht schakazulu spaß. naja, dann wirds langweilig nach dem 4. sieg und wir hören auf. wenn andy abhaut werde ich das nie wieder spielen. dann noch ne kippe und dann in den raum. andy liest ich schreibe diesen mist. jetzt ist jetztzeit. ich könnte meine gedanken aufschreiben, denke ich, aber warum sollte ich so einen blödsinn machen. leere,leere. ich frage andy: wann muessen wir morgen aufstehen? er sacht: 9.30h. ich so: okay. und tippe es in den computer. wir fahren nämlich morgen mit pischa und seinen eltern nach kaunas. die haben auto gemietet, die anderen fahren auch, aber mit bus. man wat haben wir für ein glück. ich lese übrigens derzeit ein buch, das heißt ,,macho man" (danke schlömer; der hat mir das nämlich geschenkt). zum totlachen. ich überlge, ob ich meine lieblingspassage posten soll. ich weiß nciht so genau, weil das viel schreiberei wäre. ich habe mal was ausm helge schneider buch abgeschrieben. als ersatz für meine faulheit poste ich einfach das:

Als der Kindergarten fast schon total leer ist, macht sich die Kinderschwester Gertrud an ihre eigentliche Aufgabe, sie fegt die Essensreste von dem kärglichen Mittagsmahl unter den Teppich im Spielzimmer. Die Kinder, die das Pech haben, in diesen Kindergarten zu gehen, werden überhaupt nicht beachtet. Ihren kindlichen Wünschen wird nicht entsprochen, und die Eltern, denen ist es egal, wo die Gören ihren Tag verbringen, Hauptsache nicht bei denen zu Hause, zahlen bereitwillig den monatlichen Beitrag. Morgens um sieben geben sie ihre Früchtchen vor dem Gartenzaum des Geländes ab, danach sind sie sich selbst überlassen. Ganz klar, dass diese Kinder später verwildern, denn Kinderschwester Gertrud ist nicht gut zu ihnen. Wenn sie ihr Essen nicht mögen, bestreicht sie ihre Augenlieder mit Senf oder ähnlichem. Es ist schlimm. Die Kinder können sich in den Alter kaum wehren. Außer: sie formieren sich zu einem größeren Trupp. Das wollen sie morgen machen. Sie wollen Kinderschwester Gertrud kaputthauen, und zwar mit ihrem eigenen Stock, mit dem sie sonst immer Prügel beziehen, wenn sie in die Hose machen. Doch Kinderschwester Gertrud kommt am nächsten Tag nicht zur Arbeit. Sie ist ermordet worden!

nun gehe ich mal nachem bett hin. also over machen und geil bleiben allerseits!

schaka sacht over machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen